INDIMU Anwendungen
Computer Aided Art
e i n BLICK
Eine INDIMU -Grafik zu erstellen ist schon spannend, sie zu präsentieren aber eine besondere Aufgabe. Als Bild auf hochwertigem Papier ist dies unter Glas mit oder ohne Rahmen möglich. Besonders interessante Effekte lassen sich mit dem Druck auf Acryl oder Metall erzielen. Es gibt aber eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten. Zum Beispiel als T-Shirt für die Geburtstagsparty oder als Tasse für die Arbeit. Man kann sich auch die Duschtür damit verschönern oder das Autodach . Fast jede glatte Fläche ist geeignet und auch die Wahl des Unter- grundes lässt kaum Wünsche offen. Nicht alles, aber vieles ist möglich oder fast nichts ist unmöglich.
by dings
CA Art
hier einige Ideen und Beispiele
tassig klicken crazy klicken baulich klicken textil klicken was als Bild alles geht zu weiteren Informationen und was stellen sie sich vor? klicken und eine Mail schreiben